FANDOM

Amber

Amber

Richtiger Name: Amber
Auch bekannt als: February
Japanisch: アンバー
Geschlecht: Weiblich ♀
Nationalität: unbekannt
Spezies: Contractor
Messier-Code: UB-001
Zugehörigkeit: ehem. MI6
Evening Primrose
Status: Tot †
Erster Auftritt:
  • Band ? Kapitel ?
  • 1. Staffel Episode 15
Seiyū: Tomoko Kawakami
Synchronsprecher: Demet Fey

Sie hat Zukunftsvisionen und hat beim Vorfall in Südamerika eine grosse Rolle gespielt. Amber kommt nach Japan zu Hei um dies zu wiederholen. Ihr Codename ist February.

Contract

Ihre Fähigkeit ist es, die Zeit zu stoppen. Sie kann selbst Personen aussuchen, die sich in der gestoppten "Dimension" frei bewegen können. Zudem kann sie in die Zukunft schauen, die aber nicht immer eintrifft, da sie immer verschiedene Zukunftsversionen sieht. Sie kann solche Visionen anderen zeigen.

Ihr Contract Payment besteht darin, dass sie nach jedem Gebrauch ihrer Fähigkeiten jünger wird.

Aussehen

Sie hat hellblonde Haare und ist klein da ihr Contract Payment von ihr verlangt jünger zu werden. Ihr Name "Amber" kommt aus dem Englischen und bedeutet Bernstein. Daher auch ihre orange Augenfarbe.

Vergangenheit

Sie ist am Vorfall beim Heaven's Gate beteiligt gewesen.

Handlung

Erste Staffel

Sie ist mit den Leuten der Organisation Evening Primrose nach Tokyo gekommen, um zu verhindern, das alle Contractors durch Dr. Schröders Waffe sterben. Sie trifft Yin und erzählt ihr, wie sie noch einmal gerne das "echte" Lachen von Hei wiedersehen möchte.

Beziehungen und Freundschaft

Hei

Sie haben zusammen in Südamerika gekämpft. Er hasst sie, während sie ihn immer noch liebt. Ihr gefällt es sehr, wenn Hei lacht.

Amagiri

Er sorgt sich um sie und möchte sie beschützen. Sie sind sehr eng befreundet. Amagiri unterstützt sie bedingungslos.

Navigation