FANDOM

Claude

Claude

Richtiger Name: Shichi
Auch bekannt als: Claude
Japanisch: クロード
Geschlecht: Männlich ♂
Nationalität: unbekannt
Spezies: Contractor
Zugehörigkeit: Syndikat
Status: Tot †
Erster Auftritt:
  • Band ? Kapitel ?
  • OVA Episode 01
Seiyū: Tetsuya Iwanaga
Synchronsprecher: ?

Dieser Contractor hat ein eigenes Ziel, nämlich das Contractors die Macht über die normalen Menschen haben. Er taucht einzig in den OVA Episoden auf.

Contract

Er kann Illusionen erzeugen und nach eigenen Angaben andere Menschen kontrollieren. Er isst Blumenblätter für sein Contract Payment.

Aussehen

Seine Haare sind blond, bis auf einen Teil seiner vorderen Haare, die violett sind. Er hat orange Augen. Seine Kleider erinnern an einen Strandurlaub. Öfters befindet sich eine Blume in seiner Hand. So kann man ihn auch erkennen, wenn er wieder eine Illusion erschaffen hat. Allerdings wird einmal erwähnt, dass dies nur ein kontrollierter Körper ist und nicht seinem wirklichen Aussehen entspricht.

Charakter

Claude hat das Ziel, das die Contractors die Macht über die normalen Menschen übernehmen. Er ist der Ansicht, dass sie ihnen durch ihre individuellen Fähigkeiten überlegen sind. Oft bleibt er gelassen und versucht sich ruhig zu geben. Er scheint es zu mögen andere zu täuschen oder zu ängstigen. So erschien er kurze Zeit als Amber vor Hei, um ihn zu ärgern. Er hat insgeheim Angst vor den Kräften Izanamis, nachdem er gesehen hatte, wozu sie fähig ist.

Handlung

Vergangenheit

Er wurde vor 10 Jahren vom CIA entführt, als er seine Contractorfähigkeiten bekam. Davor war er ein obdachloses Kind, dass wie er sagt, in Müll gelebt und sich von diesem ernährt hat. Anfangs schätzte er die Hilfe des CIA. Er tötete Menschen für sie oder brachte sie anderweitig zum Schweigen. Irgendwann hatte er genug davon sich von Menschen kontrollieren zu lassen. Für ihn waren Menschen den Contractors unterlegen.

Es ist möglich, dass er sich dann von der CIA getrennt hat.

OVA

Er arbeitet im Auftrag des Syndikats. Ohne die genauen Auswirkungen durch das Erwachen von Izanami zu kennen, sieht er dies als Chance sein Ziel zu erreichen.

Trivia

Navigation