FANDOM

Havoc

Havoc Profil

Richtiger Name: Carmine
Auch bekannt als: Havoc
Japanisch: ハヴォック
Geschlecht: Weiblich ♀
Nationalität: unbekannt
Spezies: Contractor
Status: Tot †
Erster Auftritt:
  • Band ? Kapitel ?
  • 1. Staffel Episode 05
Seiyū: Naomi Shindū
Synchronsprecher: Vanessa Wunsch

Havoc aka. Carmine ist ein gefürchteter Contractor der zusammen mit Hei, Amber und Pai in Südamerika gekämpft hat. Sie ist ein Regressor. Sie befindet sich also in einem Zustand, in dem sie ihre Fähigkeiten nicht einsetzen kann.

Contract

Sie ist in der Lage ein Vakuum zu erschaffen und kann dadurch grosse Schäden ausrichten. Für ihr Contract Payment muss sie Kinderblut trinken.

Aussehen

Sie hat rote, mittellange Haare. Diese wirken seit längerem nicht mehr gewaschen und gekämmt. Ihre Augenfarbe ist grün. Sie ist sehr dünn und trägt eine hellbraune Decke. Sie macht einen sehr heruntergekommenen Eindruck.

Charakter

In ihrer Zeit als Contractor, verhielt sie sich genauso kaltblütig wie andere Contractors. Nachdem ihre Fähigkeiten und ihre Erinnerungen "verschlossen" wurden, begann sie ein normales Leben zu führen. Ihre Gefühle kehrten zurück. Sie hat Angst vor der Rückkehr ihrer Fähigkeiten, da sie befürchtet wieder eine solche Mordmaschine wie früher zu werden.

Vergangenheit

Sie hat ihre Fähigkeiten als Contractor mit dem Verschwinden des Heaven's Gate nicht verloren, kann sie aber trotzdem nicht verwenden. Zu diesem Zeipunkt scheint auch ein grosser Teil ihres Gedächtnisses verloren gegangen zu sein. Die Erinnerungen an Hei sind jedoch noch intakt.

Handlung

Erste Staffel

Blutrote Vorstellungen von einem Desaster verschwinden gen Osteuropa

Havoc wird vom MI6 in Rumänien aufgespürt. Hei bringt sie an einen Ort, an dem sie alleine sind und von dem niemand Kenntnis besitzt. Er durchlöchert sie mit Fragen über Pai, seiner Schwester. Havoc behauptet, dass sie noch leben könnte, da sie aber keine Ahnung mehr über ihr vorheriges Leben hat, ist sie unsicher. Hei bringt sie in die Nähe des Hell's Gate. Dort scheinen ihre Kräfte langsam wieder zurückzukehren, doch damit auch ihre schrecklichen Erinnerungen. Sie bricht zusammen und möchte nicht wieder wie früher eine gefühllose Tötungsmaschine sein. Bald darauf wird sie vom MI6 getötet.

Beziehungen und Freundschaft

Hei

Sie kennt ihn von Südamerika. Ihr fiel auf, das er damals wie ein Contractor handelte, obwohl er ein Mensch war. Als er schliesslich zu einem wurde, schien er Gefühle zu zeigen.

Trivia

Navigation