FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Darker Than Black Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

PANDORA ist die Abkürzung für Physical Alteration Natural Deconstruction Organized Research Agency. Auf deutsch heisst das frei übersetzt soviel wie: Organisierte Forschungsagentur für physische Veränderungen und natürlicher Dekonstruktion. Dieses Forschungsinstitut befindet sich beim Hell's Gate. Wissenschaftler und Forscher aus aller Welt führen dort ihre Experimente durch.

Die Einrichtung, welche sich durch verschiedene Bereiche der Mauer erstreckt, welche um das Hell's Gate errichtet wurde - erinnert etwas an das berühmte Area 51. Gehüllt in strenge Sicherheitskontrollen und ohne Informationen nach außen durchsickern zu lassen, studieren Leute in PANDORA das Gate. Es gibt bestimmte Protokolle um die Auswirkungen des Gate's auf die in der Nähe arbeitenden Personen zu kontern, wie z.B wenn diese anfangen Dinge zu sehen die eigentlich gar nicht da sind, oder Sachen nicht mehr wahrnehmen welche für die meisten Leuten sichtbar sind.

NavigationBearbeiten