FANDOM

Shihoko Kishida

Shihoko Kishida

Name: Shihoko Kishida
Japanisch: 岸田志保子
Geschlecht: Weiblich ♀
Nationalität: Japan
Spezies: Contractor
Zugehörigkeit: ehem. Syndikat
Status: Tot †
Erster Auftritt:
  • Band ? Kapitel ?
  • 1. Staffel Episode 19
Seiyū: Rumiko Ukai

Shihoko ist ein Contractor, der vor ein paar Jahren Kontakt mit Huang hatte. Damals hatte sie ihm ihre Liebe zu ihm vorgetäuscht, um an wertvolle Informationen zu kommen. Er hatte wirklich an ihre vorgegaukelten Gefühle geglaubt, doch er wurde enttäuscht. Daher hatte er auch so einen Hass auf Contractors entwickelt.

Contract

Shihokos Fähigkeit ist es, Organe im Innern des Körpers zu zerfetzen. Dazu ist es nicht nötig, das Opfer in irgendeiner Weise zu berühren, der Augenkontakt reicht völlig aus. Ihr Contract Payment besteht darin, dass ihre menschlichen Empfindungen für einige Minuten zurückkommen und sie daher alles, was sie bisher tat schlimm bereut.

Aussehen

Sie hat lange dunelbraune Haare und braune Augen. Sie trägt eine mintgrüne Perlenkette um den Hals.

Persönlichkeit

Obwohl sie ein Contractor ist, zeigte auch sie Gefühle. Diese hatten nicht unbedingt etwas mit ihrem Contract Payment zu tun, da sie Huang gegenüber auch etwas empfand.

Handlung

Als Huang in Folge 20 mit ihr flüchten will, setzt sie ihre Fähigkeit bei ihm ein. Jedoch nicht so stark, dass er ernsthaft verletzt wurde. Anschließend haut sie ab, läuft aber vor ein Auto und stirbt noch am Unfallort. Hei findet heraus, dass sie wusste, dass sie bereits vom Syndikat beobachtet wurden.

Beziehungen und Freundschaft

Huang

Um an wertvolle Informationen zu gelangen, hatte sie ihm, als er stockbesoffen war, ihre Liebe vorgetäuscht. Später erfährt er jedoch von ihr, das sie diese Gefühle gar nicht vorgetäuscht hatte. Seine Gefühle ihr gegenüber waren noch immer nicht abgeklungen, so dass die beiden einen erfolglosen Fluchtversuch vor dem Syndikat starteten.

Navigation