FANDOM

Shion Pavlichenko

Shion Pavlichenko

Name: Shion Pavlichenko
Auch bekannt als: Izanagi
Japanisch: 紫苑・パブリチェンコ
Alter: 13 Jahre
Geschlecht: Männlich ♂
Nationalität: Russland
Spezies: Contractor
Status: Tot †
Vater: Dr. Mikhail Pavlichenko
Mutter: Asako Makimiya
Schwester: Suō Pavlichenko
Erster Auftritt:
  • Band ? Kapitel ?
  • 2. Staffel Episode 01
Seiyū: Hōko Kuwashima
Synchronsprecher: ?

Shion Pavlichenko ist der Zwillingsbruder von Suō Pavlichenko. Er scheint ein Meteorfragment zu besitzen, hinter dem einige Leute her sind. Außerdem wird er von der Sektion 3 auch als Izanagi bezeichnet.

Contract

Seine Fähigkeit ist es Kopien von Menschen bis hin zu ganzen Welt erschaffen zu können. So brachte er seine mit fünf Jahren verstorbene Schwester Suō Pavlichenko zurück ins Leben.
Er bezahlte sein Contract Payment mit der jahrelangen Gelähmtheit seiner Beine. Dieses ist nun ausbezahlt.

Aussehen

Er hat rote Haare und grüne Augen. Über seinem rechten Auge trägt er einen Verband, den er im Laufe der Serie abnimmt.

Vergangenheit

Shion ist von Geburt an ein Contractor. Bei einer Explosion in einer Universität in Moskau stirbt seine fünf Jahre alte Zwillingsschwester Suō. Jahre später, als Shion mit seinem Vater an einem Lagerfeuer sitzt, kann man die sterbenden Sterne der Contractors beobachten und beide werden von einem Meteor knapp verfehlt. Daraufhin erschuf Shion mit seiner Fähigkeit eine Kopie seiner Schwester Suō, dessen Erinnerungen durch das ME künstlich erschaffen wurden.

Handlung

Shion und Suō Pavlichenko

Shion opfert sich

Zweite Staffel

Er befindet sich anfangs immer in seinem Zimmer und wird ab und zu von seiner Schwester besucht. Bevor einige Leute kommen, die ein gewisses Meteorfragment von ihm wollen, verschwindet er und leitet seine Schwester durch seine Stimme aus dem Haus.

Er tötet Tanya Akulova während diese versucht seine Schwester Suō zu kriegen. Suō stand in diesem Moment mit ihrer Waffe schussbereit auf einer Tribüne, schoss jedoch nicht auf Tanya.

Shion Pavlichenkos Tod

Shions Tod

Er ist im Aquarium mit seinem Vater zu sehen (von dem aus er auch Tanya Akulova erschossen hat) , der mit ihm über seine Kräfte und das Geheimnis der Erschaffung der Kopie seiner Zwillingsschwester Suō redet.

Shion opfert sich selbst Izanami damit Suō und July in die von ihm erschaffene alternative Welt als Menschen wiedergeboren werden und dort leben können.

Familie

Suō Pavlichenko

Sie ist seine Zwillingsschwester. Als er zum Contractor wurde, gab sie ihm das Versprechen ihn zu beschützen.

Dr. Mikhail Pavlichenko

Sein Vater hat einige Pläne mit ihm.

Asako Makimiya

Über die Beziehungen zu seiner Mutter ist nicht viel bekannt.

Beziehungen und Freundschaft

Trivia

Navigation