FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Darker Than Black Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Syndikate sind mehrere Gruppen die die Welt sozusagen beherrschen. Zwischen allen Syndikaten herrscht Krieg. Meistens gehören nur Contractors einem Syndikat an, aber nur sehr wenige Menschen. Syndikate sind erbarmungslos, schaffen jeden aus dem Weg der eine Gefahr bedeuten könnte und sie kümmern sich nicht im geringsten um ihre Mitglieder. Genaueres kann man leider nicht über Syndikate sagen, da sie strikte Geheimhaltung wahren.

Es scheint jedoch auch ein größeres Syndikat zu geben, das vielleicht sogar die ganze Welt umspannt. Immer wenn Hei mit 'seinem' Syndikat in Kontakt tritt, oder sein Team, wurde vom Syndikat immer so gesprochen als wäre es sehr groß und sehr mächtig. Auch später, als Hei von mehreren Contractors angegriffen wird und er gerade dabei ist sie zu besiegen, plappert einer der Contractors kurzweilig seine Bewunderung für das hohe Können von Hei aus und das dieser aber niemals gewinnen könne, weil 'das Syndikat' niemals aufgeben würde und immer neue Leute schicken würde um seinen Kopf zu holen.

NavigationBearbeiten