FANDOM

Tanya Akulova

Tanya Akulova

Name: Tanya Akulova
Japanisch: ターニャ・アクロウ
Geschlecht: Weiblich ♀
Nationalität: Russland
Spezies: Contractor
Messier-Code: ?
Zugehörigkeit: FSB
Status: Tot †
Erster Auftritt:
  • Band ? Kapitel ?
  • 2. Staffel Episode 01
Seiyū: Yui Ishikawa

Sie gehörte zu den besten Freundinnen von Suō Pavlichenko, bis sie zu einem Contractor wurde und  für einen russischen Geheimdienst arbeitete.

Contract

Sie kann Kakerlaken heraufbeschwören in jeglicher Masse. Es erlaubt ihr Gegner auffressen zu lassen. Ihr Contract Payment ist es, sich Haare auszureissen.

Aussehen

Tanya hat blonde Haare und blaue Augen. Ihre Haare sind hinten mit einem roten Haarband zusammengebunden.

Charakter

Bis zum Zeitpunkt, als sie zu einem Contractor wurde, war sie ein schüchternes Mädchen und die beste Freundin von von Suō Pavlichenko. Sie war verliebt in Nika Lobanov, doch als sie zum Contractor wurde, waren ihre Gefühle und Empfindungen weg, doch die Erinnerung an frühere Zeiten kommen immer wieder in ihr auf, was sie irritiert.

Handlung

Zweite Staffel

Tanya wird zu einem Contractor. Kurze Zeit später wird sie von der FSB angeheuert und auf Suō angesetzt. Als diese ihr den endgültigen Todesstoss verpassen könnte, erschiesst Shion Tanya.

Beziehungen und Freundschaft

Suō Pavlichenko

Sie waren sehr gute Freundinnen.

Nika Lobanov

Nika hegt liebliche Gefühle gegenüber Tanya. Auch nachdem diese zu einem Contractor wurde, glaubt er an ihre gemeinsame Zukunft.

Trivia

Navigation