FANDOM

Wei Zhijun

Wei Zhijun Profil

Name: Wei Zhijun
Japanisch: 魏志軍
Geschlecht: Männlich ♂
Nationalität: China
Spezies: Contractor
Messier-Code: VI-952
Zugehörigkeit: ehem. Qing Long Tang
Evening Primrose
Status: Tot †
Erster Auftritt:
  • Band ? Kapitel ?
  • 1. Staffel Episode 09
Seiyū: Takeshi Kusao
Synchronsprecher: Fritz Rott

Er ist die Leibwache von Alice Wang, der Tochter von Wang Shao Tang, der Schulfreundin von Misaki Kirihara.

Contract

Seine Fähigkeit als Contractor ist es, Dinge zu sprengen, indem er sein eigenes Blut darauf spritzt und schnippst. Sein Contract Payment ist es sein eigenes Blut zu vergießen.

Aussehen

Wei ist chinesischer Abstammung, hat jedoch elfenähnliche Ohren. Sein ganzes Gesicht ist sehr spitz zugeschnitten. Meist trägt er traditionelle chinesische Kleidung.

Später hat er eine große Brandnarbe auf der linken Seite seines Gesichtes, für die Hei verantwortlich ist.

Charakter

Wei ist sehr sadistisch und ein schlechter Verlierer. Seitdem er ein Contractor ist, hat er noch nie einen Kampf verloren, bis Hei kam. Er gewann den Kampf, und seitdem ist Wei auf der Suche nach Revanche. Er sagt, er sei von Hei gedemütigt worden, wobei Mao bemerkt, dass es sehr ungewöhnlich für einen Contractor ist diese Art von Gefühlen zu haben. Wei war machtgierig, da er versuchte die Mafia Organisation Qing Long Tang unter seine Nägel zu reissen, indem er viele ihrer Beamten tötete.

Vergangenheit

Es ist nichts über ihn bekannt, außer dass er seit Alice Wang in der Highschool war, ihre Leibwache ist.

Handlung

Erste Staffel

Träume eines Mädchens im schneeweissen Kleid, durchtränkt von Blut

Er scheint Alice Wang zu Freiheit zu verhelfen. Doch nachdem er sie tötet, wird klar, das er nur seine eigenen Ziele verfolgte. Er versucht Hei zu töten und verwickelt ihn in einen Kampf. Dieser fällt vom Gebäude. Wei Zhijun verfolgt seinen Plan weiter im Glauben, Hei sei tot. Einige Zeit später taucht dieser aber wieder auf und sie führen ihren Kampf fort. Wei verliert, wird aber nicht von ihm getötet.

??

Wei zeigt Hei, Yin und Mao den Weg zum Gate. Bei ihrer Ankunft gibt er zu, nur zur Evening Primrose gegangen zu sein, um ein weiteres Mal gegen Hei zu kämpfen. Bisher war er aus allen Kämpfen siegreich hervorgegegangen und die Niederlage gegen ihn hat seinen Stolz verletzt. Doch ein weiteres Mal verliert er und wird endgültig getötet.

Beziehungen und Freundschaft

Alice Wang

Sie gab an, dass er der einzige war, der sie verstehen konnte. Er unterstützt ihr Vorhaben, hält seine wahren Absichten aber unter Verschluss.

Amber

Er trat Evening Primrose bei, aber nur um ein weiteres Mal mit Hei kämpfen zu können.

Trivia

Navigation